Follower

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Circle Side Step Card

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch wieder eine meiner geliebten Circle Side Step Cards.

Wieder einmal hat ein schnuckliges Lego-Schneckchen darauf Platz genommen.
Die Papiere von Marianne Design find ich traumhaft schön - auf diese Farbkombi wäre ich von mir aus wirklich nie gekommen!





Ich freu mich sehr, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt und wünsch Euch einen zauberhaften Tag :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Deine Circle Side Step Karte ist sooo wunderschön und die Farben sind klasse! Seit dem letzten Jahr will ich eine Weihnachtskarte in hellblau-rot machen und heuer habe ich wieder nur rot-grüne Karten gemacht!...ts, ts
    Ganz einfach zauberhaft!!!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, ich liebe die Schneckchen und du hast soviele Details auf die Karte gebracht, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne Karte auch in der ungewöhnlichen Farbkombi und so liebevoll dekoriert !
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina!
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber niedlich.Ich liebe diese LeLo Schnecken.
    Ganz lieben Dank übrigens für meine Weihnachtspost.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Teil *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ist das Kärtchen himmlisch geworden. Absolut wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Annette

    AntwortenLöschen