Follower

Dienstag, 11. Dezember 2012

Perlen für Cards und More

Hallo meine lieben Blogleser,

ich grüße Euch ganz herzlich und freu mich, Euch wieder ein neues Werk für den Cards und More Shop- und Challengeblog zu zeigen. Ja richtig - heute gibt es ein Werk für beide ;)

Wieder hab ich mich für eine Circle Side Step Card entschieden - die Teile mag ich wirklich unheimlich gern!

Das thema der aktuellen Cards und More Challenge lautet:

Perlen

Ich liiiiiebe Perlen und hab mich gern damit ausgetobt :)

Die Kombi Rot und Kraft gefällt mir ausgesprochen gut - auch die zuckersüßen Lelo-Schneckchen! An denen kann ich mich gar nicht sattsehen :)

Also Mädels - kramt Eure Perlen hervor und ran an die Basteltische! Wir freuen und auf Eure Werke :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. this is awesome, love this creation, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da hast du aber ganz was tolles gerwerkelt,soviele Verschiedene Stanzteile toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Karte!!! Ich staune nur, wie Du die ganzen Einzelteile so harmonisch zusammengefügt hast, dass ein richtiges Kunstwerk daraus entstanden ist. Toll!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Boah....was für eine wunderschöne karte!! Einfach fantastisch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sprachlos...süßer und schnuckeliger geht's echt nicht mehr! *dahinschmelz*

    glg silvi

    AntwortenLöschen