Follower

Freitag, 21. Dezember 2012

Circle Side Step Card

Hallo Ihr Lieben,

heut bin ich wieder an der Reihe, Euch ein Werk auf dem Cards und More Shopblog zu zeigen.

Ich habe mich - oh Wunder - wieder für eine Circle Side Step Card entschieden. Man kann sie als meine Entdeckung in 2012 bezeichnen - zumindest zum Ende hin :)

Nun möcht ich aber auch nicht viele Worte verlieren - ich hoffe, Ihr erfreut Euch dran ;)





Leider ist es wirklich schwierig, das Funkeln des Glitzerklebers einzufangen - deswegen hier ein Foto, das ich nicht im Makro-Modus geknipst hab :


Ich freu mich sehr, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für eine aufwändige Karte!! Echt toll, besonders die Perlenschnüre sind absolut zauberhaft!!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach zum niederknien süß geworden! weiß gar nicht was ich sagen soll, um zu beschreiben, wie sehr ich sie toll finde! *grins*

    hab ein schönes weihnachtsfest, meine süße!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. sehr,sehr edel ist deine Karte, die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine Weihnachtspost, die mich heute erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja süß, den Schneemann hab ich auch gerade erst verarbeitet, kann ich aber noch nicht zeigen ;o) deine Karte ist aber ein Traum, ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen