Follower

Dienstag, 22. Januar 2013

Creative Craft Photo - January

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch auch meine Essentials, die Katharina und Flati von uns sehen wollen.

Ich hab lange überlegt, ob ich Euch meine wichtigsten Werkzeuge zeige, meine geliebte Spitze....

Nein! Ich zeig Euch, was ich eigentlich auf jeder Karte verwende und IMMER auf dem Tisch hab - naja... einen Teil davon ;)


Perlen und Strass-Steinchen liiiiiebe liiiiiiiebe liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich!
Die dürfen eigentlich nie fehlen :)

Das sind also mein Essentials.

Seid ganz lieb gegrüßt
Sabrina

Kommentare:

  1. Uih, da hast du aber eine Menge, soviele habe ich nicht......aber es ist immer wieder ein schöner Akzent und Blickfang auf den Werken...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube das wäre auch auf meinem Bild. Perlen sind für mich auch fast immer ein Muss.
    Eine wunderschönen Tag für Dich
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das kann ich sehr gut verstehen, dass die Perlen immer bereit liegen. Kann Frau ja schließlich nie genug haben und jede Karte oder Bastelei wird dadurch verschönert.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee...da muß ich doch gleich mal nachschauen, was für mich unverzichtbar ist...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Schön, deine Essentials zu sehen :) Ja, Steinchen kann eine Karte nie zu viele haben!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sabrina, Süße, you made my day! Danke für den Hinweis bezüglich meines Blogs. Nun habe ich das vermaledeite Hintergrundbild endlich abgeschossen. Der Tage werde ich mich auch noch um die Farbgebung im Blog kümmern. Aber alles mit der Ruhe :-)

    Liebe Grüße aus Bonn
    Kerstin

    AntwortenLöschen