Follower

Dienstag, 12. Februar 2013

Geburtstagskarte mit Schmetterling

Hallo Liebe Shopblog-Leser,

heute ist es wieder an der Zeit, Euch eine Inspiration auf dem Cards und More Shopblog zu zeigen.
Ich habe zwei dieser Art gestaltet, weil mir der Stil so unglaublich zusagt und ich dieses Papier wirklich wunderschön finde!
Für das Motiv habe ich den Stempel klar embossed und mit dem Blending Tool Stempelfarbe darüber verwischt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt und wünsche einen wundervollen Tag :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. So zart in den Farben und die Perlenecke oben links gefällt finde ich auch klasse. Ein toller Blickfang. toll
    Für Dich einen schönen Dienstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind das schöne Farben liebe Sabrina und eine ganz wundervolle Karte.....und die Perlen sind ein toller Blickfang.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    was für eine herrliche pastelfarbige Karte,
    wunderschön ist sie geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    super schön finde ich deine Karte vor allem gefällt mir auch der versischte Pastellton in deinem Schmetterling so wird das zarte noch mal mehr unterstrichen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    super schön finde ich deine Karte vor allem gefällt mir auch der versischte Pastellton in deinem Schmetterling so wird das zarte noch mal mehr unterstrichen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte wirkt so wundervoll luftig leicht, passt perfekt zum Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön Sabrina, alles ist so zart gestaltet. Das Embosste gefällt mir sehr gut.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Terrific card Sabrina^_^ The spring colors and embellishments are wonderful^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. so sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschoene, zarte Karte!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne pastellige Farben. Die Blumen sind ein echter Blickfang.
    Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. WOW das ist ein tolle Karte, und die Blumen sind sensationell!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Sabrina...

    deine Karte haut mich echt vom Hocker.... die sieht umwerfend aus... ist dir mehr als gelungen... fantastisch.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen