Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Wochencandy #6 und Gewinnerin #5


Ihr Lieben,

wieder einmal wäre es mir beinahe durchgegangen. mein Wochencandy!!!

Also zieh ich ganz fix die Gewinnerin:

Nr. 11 - Martina

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir deine Adresse an shining ät gmx punkt li

Diesmal könnt Ihr ein Elfenset von Inkadinkado gewinnen - allerdings hatte ich einst alle Motive einmal abgestempelt.
Das hellgrüne Band ist dafür nigelnagelneu und selbstverständlich unbenutzt ;)

Nun habt Ihr wieder Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Und ganz lieben Dank liebe Sabrina für die neue Gewinnchance...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glückwunsch an die Gewinnerin. Und wieder gibst Du uns die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. Dankeschön dafür.
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Gewinn-Chance! Das sind ja süße Elfen!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des letzten Candys!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, wow, so was von cool, Elfen, ich glaube das fehlt bei mir noch im Repertoire, wäre echt cool, vielen lieben Dank für die neue Chance.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear Sabrina,nice to meet you,I'm your new follower^_^
    I found your blog while leaving comment on my blogfriend,I added your candy badge on my sidebar,thanks a lot for the chance to win^_^
    If you visit my blog I'm very happy^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    habe gerade Deine Seite entdeckt und mich als Follower eingetragen.
    (Ich hoffe ich habe es richtig gemacht)
    Vielen Dank für die Gewinn-Chance.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    da hab ich doch glatt durch die Karnevalstage verpasst, dass ich Dein tolles Candy gewonnen habe. Freu!!! Hüpf!!! Und zudem noch Dein letztes Hobbyjournaal. Ja, wenn ich kein Glückskind bin, dann weiss ich auch nicht :-)
    Vielen Dank dafür und auch, dass Du Dir jede Woche die Mühe machst uns hier immer zu überraschen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen