Follower

Freitag, 22. Februar 2013

schlicht und edel

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch eine Karte in meiner derzeitigen Lieblingsform, die ich schamlos bei Kerstin abgekupfert hab - ich fand sie einfach zu schön :)
Ihr werdet zukünftig noch einige hiervon sehen ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. gefällt mir wahnsinnig gut - kann sein, daß ich dsa für ne Konfirmationskarte abkupfere...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltete Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön und sehr elegant und die Blau/Weiß Kombination unterstreicht das ganze noch.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee Sabrina, die Idee werde ich mir mal speichern.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr gut, schaut echt klasse aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    die Karte ist einfach Klasse. Die würd ich mal gerne nachbasteln. Hast Du einen Tipp für mich, wo ich sehen kann, wie ich vorgehen muss. Bei Kerstin hab ich schon geschaut, doch ich habe dort auch keine Anleitung gefunden.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie einfach total wirkungsvoll und nobel!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich wunderschön... toll gemacht
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist auch wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe...
    jupp, diese deine Karte ist wirklich wunderschön - kenne auch das Original von Kerstin.. toll,einfach nur toll..

    Drück dich lieb aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card Sabrina,gorgeous and elegant^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Von denen darfste gerne noch mehr zeigen!*g
    Die ist wunderschön!! Echt toll!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Wunder,wunderschön liebe Sabrina, und so wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    na gut Ding will manchmal eben Weile haben ;-).
    Die Karte ist Dir super gelungen - ♥-lichen Dank für's Verlinken! Ich freu mich doch immer, wenn ich andere inspirieren kann!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina, ein Traum in blau. Toll edel und elegant.

    Ich wüsnche Dir ein tolles Wochenene, von Herzen gute Besserung und ist doch kein Problem, alles in Ordnung.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen