Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Herzen bei Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,

bei einer Challengeteilnahme hab ich ein GD beim Stempelträume-Challengeblog gewonnen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und war ziemlich überrascht.

Nun bin ich also in dieser und der nächsten Challenge mit von der Partie und zeig Euch meine Inspiration zum Thema:


Diese finden sich sowohl im Motiv, dem Stanzeteil und dem Papier des Stanzteils.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch inspirieren konnte und freu mich auf Eure Werke :)

Außerdem möcht ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Crafting Life Pieces - Sketch
Chaos Craft Room Challenge - Valentinstag
Take Time for you - Liebe / Valentin
Fun with Shapes and More - Rezept

Ganz liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr auwändig gestaltet aber das alles lenkt nicht von der schönen und so herzigen Eule ab! Super!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, wow, so was von süss und so viele tolle Details, einfach nur zauberhaft.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und Dein Verständnis bezüglich meines Zeitmangels. Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Karte - da hast du ja die gestellte Aufgabe in allen Details umgesetzt - und sooo toll!! Wirklich eine klasse Karte!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte - da hast du ja die gestellte Aufgabe in allen Details umgesetzt - und sooo toll!! Wirklich eine klasse Karte!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß!!!! Die ist ja echt total lieb und so wundervoll gestaltet!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebe Sabrina, die ist ja so schnuckelig deine Karte, eine wirklich sehr gelungene Umsetzung und ich freue mich sehr, dass du uns als Gastdesigner unterstützen wirst....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea und passe auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sabrina,

    was für ein herrliches und herziges Kärtchen
    das wieder geworden ist, der Hammer, einfach schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein süßes Kärtchen, und du warst wieder so fleißig, wunderschöne Sachen hast du gezeigt. Mich hat leider die Grippe erwischt, ich komme kaum aus dem Bett raus.

    Lieben Dank auch fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Eine absolut zuckersüß Karte, die gefällt mir super gut! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more und der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich seh ja jetzt erst, dass du dich an meinem Rezept bei FWSAM versucht hast - und nicht nur versucht, sondern auch super umgesetzt!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Einen ganz tollen Blog habe ich hier gefunden.
    Deine Werke sehen super aus und diese Eulenkarte gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist sooo schön, hatte sie eigentlich neulich schon kommentiert, aber er ist nicht da...
    Auf der Karte ist viel zu entdecken liebe Sabrina! Das Glossy auf dem Herz sieht schön aus und all die Blumen, so 'ne schöne Gestaltung :)

    hab ein schönes Wochenende ♡
    herzliche Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Hi sweetie this is a fabulous creation, thank you for joining us at CLP this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen