Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

Männerkarte zum 50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

leider geht es mir zur Zeit nicht gut, deswegen zeig ich Euch kurz und schmerzlos eine Männerkarte für einen 50. Geburtstag :)


Seid ganz lieb gegrüßt und habt Dank für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare!

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Dasist eine superschöne Männerkarte.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach super klasse und absolut passend für einen Mann!
    Ich wünsch dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ein echter hingucker! ich liebe dieses stempelmotiv und deine gestaltung ist der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön deine Karte!!! Gute Besserung!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal schicke ich dir einen dicken Knuddler......ich bin zur Zeit etwas im Karnevalsstress, ich muß noch so einige Vorbereitungen für Rosenmontag in der Kita treffen, aber ab Fastnacht Dienstag wird es wieder ruhiger bei mir und ich habe auch mehr Zeit.....

    Nun aber zu deiner Karte, die ist einfach nur wundervoll und genau richtig für einen Mann... eine tolle Zusammenstellung von Motive und Stanzung, sehr gelungen....

    So und nun wünsche ich dir gute Besserung und halte die Ohren steif,passe auf dich auf.... sobald es ruhgiger bei mir ist, kommt mehr....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea und erhole dich gut und schöpfe Kraft

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne karte!!! Auch ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler (((hug))))
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut passend für einen Mann,gefällt mir richtig gut.Der Stempel ist echt mega schön.
    Eine rundum gelungene Kreation,ohne viel Schnickschnack,aber dennoch mit Stil,Klasse.
    So nun aber zu dir mein krankes Hühnchen.Ich schicke dir ganz viele,liebe Grüße und eine herzige Umarmung,in der Hoffnung darauf,dass du dich am Wochenende ein bißchen erholst.
    Drück dir ganz fest die Daumen,das es dir Montag wieder besser geht.
    Hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    eine ganz tolle Männerkarte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte liebe Sabrina. Mit Männerkarten tue ich mich immer so schwer. Deine gefällt mir wirklich super.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz, ganz tolle Karte ist das geworden!!!! Die macht richtig was her!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen