Follower

Samstag, 27. April 2013

Candy Dispenser

Huhu Ihr Lieben :)

heute grüß ich wieder einmal herzlich in die Runde und zeig Euch meinen Beitrag für den Cards und More Shopblog - einen Candy-Dispenser, den ich mit dem zauberhaften Pünktchenpapier von Studio 75 gewerkelt hab.
Den Deckel hab ich mit einer großen Gardeniablüte auf einer weiteren großen Blüte dekoriert.
Die Seiten hab ich mit Hörtensienblüten unter Zuhilfenahme von Glitzerbrads und Straßsteinchen verziert.
Der Spruch vorn ist einfach ein Stück Papermania Woven Fabric Tape - ich fand es soooo passend :)
Die Ränder des Designpapiers hab ich mit Distress Ink Vintage Photo und dem Blending Tool gewischt. 

Ich hoffe, meine kleine Box gefällt Euch :)

Sorry auch, dass es wieder einmal recht ruhig bei mir ist - diese Woche hatte ich jeden Tag einen Termin bzw. eine Veranstaltung - nun bin ich echt platt, aber es waren grandiose Tage!

Morgen wird dann wieder wie gewohnt mein Candy verlost :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Süße, eine wunderschöne box ist das geworden, gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous box my dear^_^
    Wonderful work as always^_^
    Have a sweet weekend^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt klasse liebe Sabrina und ich hab sie in natura :) Nur der Inhalt ist leider nicht mehr da...
    Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Boah Sabrina..... deine Box ist ja wohl ne Meisterleistung von dir... die ist atemberaubend wunderschön... Stylisch einfach zauberhaft.

    Drück dich lieb und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, boah ist der toll, da schmecken die Bonbons gleich tausendmal besser! Hammerteil ;-).

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Box!
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen