Follower

Mittwoch, 17. April 2013

Wochencandy #15 und Begleitkarten

Huhu Ihr Lieben,

dieses Mal wird es nur ein Turbocandy.

Ich habe am Samstag einen ganzen Schwung neuer Begleitkarten gewerkelt, um den nächsten Stau weiter rauszuschieben ;)
Zetti bitte melde dich bei mir unter shining ät gmx punkt li ;)

Darüberhinaus hab ich meine Action-Blöcke auseinandergenommen und 110 Blätter in A5 und 6x6 in einen Maxibrief-Karton gelegt, der nun verlost wird - es handelt sich um maximal 2 Bögen eines Designs.

Hier ein Bild: 
Um wieder in den regelmäßigen Turnus zurückzukommen habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. vielen Dank für die Chance ... das Papier ist traumhaft und deine Begleitkärtchen ebenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the new chance Sabrina.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wieder so ein tolles Giveaway...
    ich klinke mich diesmal nicht ein... muss meinen Umzug vorbereiten und Papier weigt ja bekanntlich *lol
    also den anderen viel Glück bei der Auslosung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sabrina,
    da hast Du ja wieder eine Menge Begleitkärtchen gewerkelt. Und das Papier ist ja Traumhaft. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    oh jee das hört sich bei dir ja zur Zeit stressig an, aber das kenne ich auch, es ist furchtbar, bei mir könnte der tag auch mal 48h haben. ;) Sehr gerne nehme ich bei deinen Give Away Teil. Deine Begleitkärtchen sind auch toll geworden. LG

    AntwortenLöschen