Follower

Dienstag, 30. April 2013

Tierische Freunde bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch wieder etwas für den Cards und More Shopblog, das gleichzeitig als Inspiration für den Challengeblog dient :)

Dort haben wir das Thema


...und dies ist meine Inspiration:
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, hab ich mich ausgiebig mit dem Fran-tàge ausgetobt *hihi*
 Hier nochmal zwei Close-Ups:
Die Röschen hab ich mit Distress-Stickles und Glossy Accents überzogen. 
Folgende Produkte aus dem Cards und More Onlineshop kamen zum Einsatz:

 
 
Ich hoffe, meine Karte gefällt und inspiriert Euch :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    die ist ja sooo niedlich. Ich liebe dieses Motiv. Ist ja kein Wunder (lach) sind ja auch Piepmätze.
    Du hast Sie wunderschön gestaltet. Ich bin hin und weg.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deine Karte, so schöne pastellige Farben mag ich sehr, vor allem rosa. Und deine liebevolle Gestaltung finde ich wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich wunderschön geworden. Der Effekt am Rahmen sieht einfach toll aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooooooooooow Sabrina,
    das sieht ja klasse aus,gefällt mir total gut,meine Bestellung ist auch schon raus*hihi*
    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card Sabrina.I like the die you used.
    PS
    I have emaild you my adress again.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  7. This is so very sweet, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Sabrina, die Karte ist einfach traumhaft! Das Embosste sieht wunderschön aus, TOP!!! Das Motiv ist echt niedlich und schön coloriert :)

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist einfach der kreative wahnsinn! ein echter augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe,

    deine Piepmätze sind ja echt zum liebhaben.. auch das Styling deiner Karte gefällt mir sehr gut, nur hätte ich dezentere kleiner Blumen gewählt....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, die glitzert aber schön!!!! Gefällt mir echt total gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz zauberhafte, wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine Liebe, was ist das ein herrliches Kärtchen geworden! Und ganz ganz toll mit dem Embossingpulver!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, das nenne ich ja Zufall, jetzt habe ich mich grad am Wochenende mit den Frantag Pulvern von Stampendous eingedeckt und Du bringst ein so supertolles Kärtchen damit, boah, hammer, hast Du noch ein paar geheime Tipps für mich ;-).

    Gibt wirklich einen super Effekt und das megatoll kolorierte Sujet rückt noch mehr ins Zentrum.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hello my dear friend, I want to apologize if I can not comment on all your beautiful work, but I finally found a full-time job ^_^
    Will I be able to visit you on weekends only .. in Italy today is Labor Day and we are all at home^_^
    You have done a marvelous creation as always
    Have a wonderful day^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina, Your card is so stunnig. And all the details are so gorgous. Love It !!

    Hugs XXX Ilonka

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sabrina, deine Karte ist ein Traum, wunderschön. Fràntage steht noch auf meiner Wunschliste, aber nicht mehr lang!
    Jetzt können wir beide sofort sehen was es neues auf unseren Blogs gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen