Follower

Montag, 8. April 2013

weitere Varianten von schlicht und edel ;)

Huhu Ihr Lieben!

Heut wollt ich Euch zum Wochenstart bloß ganz kurz ein paar weitere Varianten von "schlicht und edel" präsentieren. Die Tage zeig ich Euch aber auch wieder etwas Neues - muss bloß die Einkäufe aus Zeist verstauen *hihi*

Dann wird es auch Zeit, endlich wieder Eure Blogs zu besuchen - es sollte nun aber auch tatsächlich mal ruhiger bei mir zugehen ;)




Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina....ach was sind die alle wundervoll, da ist jede Karte etwas Besonderes, die gefallen mir alle sehr gut,so schöne Farben und die Gestaltungen dazu einfach herrlich...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    Du hast recht die wirken alle super edel. Tolles HG-Papier hast Du genommen. Ich finde sie ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina,

    wunder,- wunderschön sind die Karten geworden,
    ein Traum. Dir eine schöne Woche.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen so edel aus. Ich finde die wirklich super und frage mich, warum ich nicht selbst darauf komme, die Stempel so zu kombinieren. Stehen schließlich beide im Regal. Und die Farben passen auch wieder so toll zusammen. Wirklich super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Da passt alles perfekt zusammen! Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne und edle Karten
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Boah Sabrina,
    deine Kartenkreationen sind der hammer... wirklich super edel wirken diese auf mich...einzigartig wunderschön.

    Schönen Montag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    deine Karten sehen ganz fantastisch aus. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Das Papier was du verwendet hast sieht wunderschön aus. Der Embossingeffekt kommt so toll zur Geltung. Ich bin einfach begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen toll aus mit dem embossten Muster!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  10. Wow, both cards are so gorgeous and stylish, love them, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Karten, die schlicht und edel aussehen.
    Deine Werke finde ich sehr gut gelungen und fantastisch schöööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Good afternoon my dear, I'm back from a short holiday in the mountains^_^
    These cards are really wonderful, very beautiful in different colors^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina,
    wow, deine Karten sehen ja absolut klasse aus! Einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabrina, wow, da bin ich grad wieder mal hin und weg. Supertoll diese schlicht und edel Gestaltung, finde es super, wie Du dezent und perfect das Hintergrundpapier in die Gestaltung integriert hast.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    deine Karten sehen fantastisch aus, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich war mal Sonne tanken und bei meiner Rückkehr sehe ich hier, wie fleißig Du wieder warst. Deine Karten sind einfach spitze. Die Machart gefällt mir sehr. Kannst Du mir als Stempelneuling mal verraten, wie Du die gemacht hast? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung? Die würde ich gerne mal versuchen nachzumachen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen