Follower

Mittwoch, 10. April 2013

Zeist Schenklis

Huhu Ihr Lieben, 

heut zeig ich Euch mal fix, was ich für Zeist an Schenklis gewerkelt hab.
Die Studio-Datei für die Cameo hab ich von Angela Schmahl aus der Silhouette Cameo Facebook-Group. Ist sie nicht toll?!

Eigentlich handelt es sich hierbei um eine Quadretti-Box - ich hab allerdings Mini-Kitkats drin versteckt ;)

GsD hab ich sehr großzügig geplant, so dass sie gereicht haben und dennoch lediglich ein einziges übrig geblieben ist :)

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die sehen super aus, was war denn drin ??? bin ja neugierig
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen, für Schoki?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden und mich würde
    natürlich auch interessieren, was man alles darin
    verstecken kann ;o)))

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, was sich darin versteckt ;))), denn ich habe eins!!!
    Deine Schenkies sind absolut süß geworden.
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sehen super Klasse aus. Sind das vielleicht Schokoboxen?
    Du hast auf jeden Fall wunderbares Papier verwendet. Toll.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina... schöne Schenklis hast du für zeist fertig gestellt... die gefallen mir gut.

    Knuffelige Mittwochsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na du warst ja fleißig...klasse sehen deine Schenkelies aus....schade das ich nicht da war...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    ganz lieben Dank für dein tolles Schenki, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen