Follower

Montag, 1. April 2013

Schmetti-Tag

Hallo meine lieben Leser,

nun ist er bereits da, der Ostermontag. Heute geht es endlich wieder heim, und leider auch morgen schon wieder arbeiten - ich hätt gern noch ein paar ruhige Tage daheim genossen :)

Hier zeig ich Euch das Tag, das ich für Bruni gewerkelt hab. Eigentlich kam ich in diesem Jahr nicht dazu, Osterkarten zu werkeln und zu versenden, aber da Bruni ihr Geburtstagspäckchen nicht erhalten hat, wollte ich wenigstens ein hübsches Hängerchen zustandebringen :)


Ich hoffe, es gefällt ihr so wie mir.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Fairy Tale Challenge - Hängerchen/Tags
Stempelträume - Frühlingsfarben
613 Avenue Create - Everything Goes with Flowers
Amusing Challenges - Anything Goes
Challenges 4 Everybody - Anything Goes

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    das Hängerchen gefällt mir super gut. So schön mit den ganzen Schmetterlingen und den schönen Farben.
    Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    Ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    das Tag ist Dir wirklich super gelungen. Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt, passt auf euch auf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die freien Tage sind immer so schnell vorbei.....leider....dein Tag ist fantastisch, was für eine schöne Gestaltung, da wird Bruni sich bestimmt freuen....

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: und fahrt vorsichtig...

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Sabrina,

    dein TAG für Bruni ist zauberhaft und wunderschön. Stylisch einfach gelungen...

    Wünsch dir einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina, wow, was füre ein supertoller, megaromantischer Tag mit so vielen zauberhaften Schmetterlingen. Gefällt mir supergut und finde den Stil echt hammer.

    GLG und noch einen schönen Ostermontag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr, sehr schönes Tag ist das geworden!!!! Soooo herrlich schöne Farben, toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. I love all these butterflies and pastel colors^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Das TAG ist traumhaft schön liebe Sabrina. Die Farbkombi schaut super aus, so schön pastellig und die vielen Perlchen, einfach superschön.

    Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt und ich hoffe, Du / Ihr könnt noch einen ruhigen Ostermontag genießen.

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschoener Frühlingstag!
    noch einen schönen Osterabend

    Natka

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne pastellige Farben und alles so filligran,richtig zart.
    Eine rundum sehr schöne Kreation,gefällt mir sehr gut und
    das Geburtstagskind wird sich auch ganz bestimmt darüber
    freuen.
    Liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  12. Beautifull. Love your choice of paper and the little bow is just adorable.
    Thank you for joining us at 613 Avenue Create

    Huggsss,Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  13. Very very sweet and lovely colours, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz bezauberndes Tag. Die zarten Farben gefallen mir.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina! Einen wunderschönen Tag hast du gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuuunderschön!!!
    Na wenn sich da der Frühling nicht blicken lässt, dann weiß ich auch nicht. Einfach hübsch anzusehen!

    Danke für die Teilnahme bei StempelTräume :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow. Dein Tag sieht wunderschön aus. Ich mag die Farbkombination und wie Du es gestaltet hast.
    Tanti (GD Fairy Tale Challenge).

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous tag! Thank you for joining me in my Amusing Challenge Anything Goes on Mar 31...I'm sorry it's taken me so long to pop over for a visit and I'm so glad I finally made it! :)

    AntwortenLöschen