Follower

Sonntag, 31. März 2013

Washi-Tag

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch frohe Ostern und zeig Euch heute ein kleines Washi-Experiment.
Natürlich musste auch ich bei Tchibo zuschlagen und mir die tollen Tapes holen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, womit ich beginnen möchte, hab ich mir kurzerhand ein Tag geschnappt und dieses komplett beklebt.
Da es allein dadurch sehr lebendig wirkt, hab ich nur noch dezent dekoriert und mit Staz On einen schwarzen öderlichen Stempel abgedrückt.




Ich selbst find es sehr fröhlich und bin von dem Effekt sehr angetan. Vielleicht würde ich beim nächsten Mal Vellum für den Abdruck verwenden, damit dieser besser rauskommt.

Mir gefällt es allemal, und ich freu mich an meinen vielen tollen neuen Washis :)

Tausend Dank für Eure lieben Kommentare in letzter Zeit - ich freu mich sehr über jedes liebe Wort und komme auch wieder Eure Blogs besuchen (ist im Urlaub immer wat schwieriger).

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    dein Tag ist sowas von super geworden,tolle Farben.

    Wünsche dir frohe Ostertage.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. find ich total schön das TAG!!
    LG und frohe Ostern, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Art, die Washis zu verarbeiten.

    Schöne Ostern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    dein TAG sieht wunderschön aus, und so farbenfroh.. das macht heute richtig Gute Laune.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW Sabrina, die Farben sind ja fast berauschend, so was schönes......
    Du hast aber Glück gehabt, ich war diese Woche noch bei Tchibo---nix mehr....
    Aber das ist ja richtiger Frühling.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
    Hier ist wieder Winter angesagt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch frohe Ostern...

    Dein tag ist klasse geworden, was schöne frische Farben ja und du hast Recht, der wirkt total lebendig..

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina, wenn das nicht endlich mal richtig schöne frische und freche Frühlingsfarben sind und die nicht endlich den Lenz mal aufwecken, dann weiss ich auch nicht mehr. Echt toll die Farbkombi.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow,das ist mal ne suer idee & umsetzung, werd ich mir merken! hab nämlich bei den schönen washis auch zuschlagen müssen...

    AntwortenLöschen
  9. Huiiiiiiiiiiii na wenn jetzt der Frühling sich nicht eingeladen fühlt und
    sich so langsam mal auf den Weg macht,um uns zu beehren,na dann
    weiss ich es auch nicht,lach.
    Die Farben ergeben zusammen eine regelrechte Farbexplosion,
    so ein richtiges Kawumm,man könnte es auch als ein Frühlings
    Feuerwerk bezeichnen.Ich mag ja so richtig kräftige Farben,wie auch des
    öfteren auf meinem blog zu sehen.Sie verbreiten Fröhlichkeit und
    machen gute Laune - es gibt ja nicht umsonst Farbtherapien,nicht wahr?
    Ein sehr inspirierendes Tag,
    viele liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen