Follower

Dienstag, 12. März 2013

pastelliges Geburtstagskärtchen

Huhu Ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch das Geburtstagskärtchen, das ich für Tamesis im Rahmen des Geburtstagskartenwichtelns im Cards und More-Forum gewerkelt hab.

Sie mag Pastelltöne - also griff ich zu diesem pastellig gestreiften Papier und gestaltete auch diese Karte in dem Stil, den ich mir bei Kerstin so frech abgeschaut hab :)


Ich hoffe mal, dass die Karte gefallen hab und sende Euch ganz liebe Grüße :)

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. What a beautiful card, I like the pastel colors.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wundervolle Karte!!!! Total schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine liebe Sabrina, die ist ja wirklich zauberhaft geworden deine Karte....eine tolle Gestaltung und das Embosste wirkt so richtig schön edel...die ist bestimmt gut angekommen deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte ganz zauberhaft.
    Diese zarten Farben gefallen mir super gut.
    Ein edles und elegantes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr zarte und romantische karte mit tollem look!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder toll geworden.
    Ich liebe diesen Stempel.
    Lieben Gruß aus Florida
    perli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sabrina,
    da wird sich Vanessa aber sehr gefreut haben. Eine tolle Karte ist das geworden. Das Embosste wirkt so richtig plastisch - Klasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boah sieht das stark aus, das schreit zum nachmachen *lol
    sind zwar nicht meine Farben aber das rundum Paket gefällt mir sehr....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sabrina,
    Deine Karte ist wieder super!!! Die kommt jetzt direkt auf meine "Nachmachliste" :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Such a stylish card, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hi my dear,this is a really gorgeous card^_^
    Have a sweet day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum, ganz toll und auch wenn sie so schlicht ist gibt es viel drauf zu entdecken, klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen