Follower

Montag, 4. März 2013

Clean and Simple

Hallo Ihr Lieben,

hier zeig ich Euch kurz und schmerzlos ein CaS-Kärtchen, ähnlich den Begleitkarten, die ich frei (oder ziemlich genau) nach Kerstin gewerkelt hab.
Ich mag diesen schlichten Stil tatsächlich mal wirklich sehr :)
Da meine "vollgepackten" Karten zuletzt leider nicht gut wegkamen, sollte ich das vielleicht auch eher lassen. Einige vorbereitete Challenges werden demnächst dennoch veröffentlicht :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte geworden, ich tue mich immer sehr schwer mit diesen Karten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich wünsche dir weiterhin gut Besserung und werde bald wieder richtig fit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, wirkt sehr edel. Und ich mag es auch eher, wenn die Karten nicht zu vollgestopft sind.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ziemlich simpel - ziemlich toll!
    Deine "vollgepackten" Karten sind meist auch überragend, nur wenn es zu bunt wird, dann finden sich meine Augen nicht zurecht. Aber du solltest nicht die Hände davon lassen! Es macht dir Spaß und darauf kommt es an!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Another beauty here Sabrina^_^
    What a lovely stamped^_^
    Happy week,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Die karte ist einfach klasse - sooo schlicht und doch wirkt sie zugleich sehr edel. Toll!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese einfachen Karten auch sehr.
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Blumenstempel,gefällt mir total gut.
    Deine Karte ist super geworden,ich mag die CAS Karten
    auch sehr.Deine Karte sieht richtig edel aus,die Stempelfarbe
    ist sehr schön und perfekt gewählt.Klasse.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, ich habe dieses Kärtschen schon im Netz bewundert, aber mich so saumässig gefreut, als ich das dann plötzlich in Echt in der Hand hatte. Ein kleiner Traum. Schlicht, edel und super elegant.

    Nochmal von Herzen vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntagabend. GLG Claudia

    AntwortenLöschen