Follower

Montag, 18. März 2013

Osterverpackung(en) bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo Ihr Lieben,

wieder startet eine neue Woche und diesmal auch wieder die aktuelle Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema:


Eine echte Herausforderung für mich, weil Ostern bei mir zumeist etwas hintenüberfällt - auch in diesem Jahr *schäm*

Nichtsdestotrotz hab ich zwei Körbchen à la KayBeScraps gewerkelt, die ich an Ostern für Schatzis Nichten mitnehmen werde:
Vorn hab ich die kleinen Lelo-Ostereier hergenommen, für die Rückseite, kamen eine frühlingshafte Minischnecke sowie die knuffige Eule zum Einsatz.
Also ran an Eure Basteltische - zeigt uns, worin Ihr Eure Osterschenklis versteckt - wie immer habt Ihr dazu zwei Wochen Zeit :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    die sind ja niedlich da werden sich die Nichten aber freuen. Die kleine Schnecke und die Eule passen perfekt auf die kleinen Körbchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind allerliebst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    die Körbchen sehen soo süß aus.. die werden ganz toll ankommen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach gott sind die süß und so winzig. Aber meinst du wirklich "Lego"-Ostereier?? Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine Körbchen sind fantastisch, schönes Papier hast du vewendet, die Nichten werden sich bestimmt darüber freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful creations my dear creative^_^
    I love them^_^
    Have a beautiful day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt klappts mit Kommentieren. Vorher kam kein Fenster :(
    Deine Körbchen gefallen mir sehr gut und finde die Grösse perfekt. Mal schauen, ob ich auch noch dazu komme für meine drei Mädels so eins zu werkeln. Herzlichen Dank für die Idee :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Körbchen sind super geworden,tolles Papier hast du verwendet.
    Ich werde sie auch als Tischdeko machen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. This is so sweet and lovely, a perfect gift, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. huhu sabrina,
    da hast du zwei sehr schöne osterkörbchen gezaubert, schöne farbwahl und gestaltung. ich finde die größe genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    zwei ganz tolle und niedliche Körbchen sind das geworden, deine Nichten werden sich sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe...na die sehen aber allesamt goldig aus... da macht das Suchen super viel Spaß, bei den hübschen Körbchen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe sabrina!

    entzückende körbchen hast du da gebastelt!

    ich hab mich vom forum abgemeldet und dir noch eine good-bye pm hinterlassen...die hat wohl die löschung aufgelöst *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja total niedlich die Körbchen ...

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie niedlich, die gefallen mir auch.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja suesse Koerbchen...

    AntwortenLöschen