Follower

Samstag, 30. März 2013

Osterkarten

Huhu Ihr Lieben,

heut zeig ich Euch den einzigen kleinen Schwung Osterkarten, den ich in diesem Jahr gewerkelt hab.
Leider fehlt mir am Ende immer wieder die liebe Zeit :(

Vier Karten haben meine Kollegen mit süßen Danksagungen und ich an interne Abteilungen geschickt, durch die wir immer grandios unterstützt werden.
Da es sich bei den A5-Papieren (die ich so mag) anbot, hab ich gleich jeweils einen Zwilling gewerkelt, um diesen dann für mich zu versenden :)
Wieder hab ich mich an die Idee der "schlicht und edel"-Karte, die ich bei Kerstin "kopiert" hab gehalten :)
Ich hab mich sehr zurückgehalten und hoffe, diese schlichteren Werke finden gegenüber meinen unruhig vollgepackten Anklang.







Ich hoffe, meine Ostergrüße sind gut gelandet und wünsch Euch ein tolles langes Wochenende :)

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Wonderful Easter cards dearest Sabrina,beautiful effect ^_^
    Have a sweet and gorgeous Easter holiday^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen deine Osterkarten ausgezeichnet, besonders die ersten beiden! Ich wünsche schöne Ostern.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst ja ganz schön fleißig.
    Wünsche Dir schöne Ostern,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Mädchen,tolle Osterkarten hast du gemacht
    wünsche dir ein schönes Osterfest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber sehr fleißig und es sind so wundervolle Karten entstanden....und ich habe garkeine verschickt dieses Jahr...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen