Follower

Dienstag, 26. März 2013

gepimpte XL-Streichholzschachtel

Hallo liebe Shopblog-Leser,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch etwas auf dem Cards und More Shopblog zu zeigen, nämlich eine XL-Streichholzschachtel, die ich mit dem schönen Studio75 Designpapier bezogen hab. 
Ich liebe diese kleinen Schachteln, da sie eine praktische Größe für kleine Geschenke haben und ganz wundervoll dekoriert werden können :)



Da die große Blüte für sich allein so toll wirkt, hab ich auf weitere Deko verzichtet - ich hoffe, sie gefällt Euch :)

Diese Produkte aus dem Onlineshop kamen zum Einsatz:

   

             


Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Schachtel, die Knautschblüte passt perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine gepimpte Schachtel schaut klasse aus liebe Sabrina und in natura ist sie noch schöner ;) Hab ganz lieben Dank dafür ♡

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Deine gepimpte Schachtel sieht ganz toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  4. Very very sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen! Und das Papier kommt mir bekannt vor...

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe...
    deine Box ist dir gelungen.. die große Blume ist ein echter Hingucker.. mehr wäre, wie du schon geschrieben hast, echt zuviel.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. This box is so gorgeous^_^
    Beautiful detailing^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina, ganz wundervoll ist deine Schachtel geworden...es gefällt mir sehr gut,wie du sie dekoriert hast....

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    wunderschön ist die Streichholzschachtel geworden. Sieht wie eine tolle Pralinenschachtel aus. Klasse
    Ich wünsche Dir einen tollen Dienstagabend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist einfach wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina, wow, da kann man ja kaum glauben, dass das vorher eine simple Streichholzschachtel war und sich diese darunter verbirgt. Echt supertoll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    toll sieht deine gepimpte Schachtel aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen