Follower

Mittwoch, 20. März 2013

Ritter Sport Verpackung

Huhu Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch eine kleine Beigabe für die kürzlich gezeigte pastellige Geburtstagskarte:

Ich hab eine Ritter-Sport-Verpackung à la KayBeScraps gewerkelt - schaut doch mal bei ihr vorbei - sie zeigt grandiose Workshops!

Hier also meine Verpackung:



Ich hoffe, sie gefällt Euch - ich hab das gute Stück versendet und deswegen nicht zu opulent dekoriert :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die ist super schön und ich mag es gern wenn es nicht zu üppig dekoriert ist.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirlich hübsche Verpackung ist das geworden.Die Pastellfarben sind sehr schön,das Blümchen passt perfekt und ist bei einer so kleinen Box auch vollkommen ausreichend.Sonst würde man wahrscheinlich vor lauter Deko,keine Schachtel mehr sehen,grins.
    Liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Verpackung ist megaschön geworden.. die Farben harmonieren toll zusammen. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. owww jummy and fabulous, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Und das
    Papier finde ich absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß aus Florida
    perli

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Verpackung, sehr schön gestaltet!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Just wonderful work my dear, beautiful design and papers^_^
    Have a gorgeous day,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja eine geniale Verpackung und super von dir gestaltet.

    Dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen