Follower

Sonntag, 10. März 2013

Wochencandy #10 und Gewinnerin #9

Ihr Lieben,

ich war Di - Fr in Frankfurt und bin nun glücklich wieder daheim. Allerdings dann wieder von Do - So weg, dann ne Woche hier, dann ne Woche Urlaub bei der Family... und dann haben wir schon April, und ich die Reiserei hinter mir ;)

Also geb ich fix ie glückliche Gewinnerin bekannt:

Es ist die Nr. 16 - Sylvie

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir deine Adresse an shining ät gmx punkt li

Die Post für hellerlittle macht sich dann auch auf den Weg - leider hat es spontan nicht mit einem Treffen geklappt :)

Diesmal verlose ich einen 6 x 6 Papierblock von Prima Marketing.
Nun habt Ihr erneut Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    danke für deinen Hinweis, dann fang ich schon mal an zu hibbeln *lol
    Ein schönes Paperpad ist das...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Thanks dear Sabrina for another chance to win,I'm look forward to see your next beautiful cards^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Sabrina,
    ich freue mich wie Bolle,dass ich die Gewinnerin deines Wochen Candys bin.
    Ganz,ganz lieben Dank dafür,ich liebe ja WoJ und dieser Stempel gefiel
    mir schon immer total gut!
    Viele,liebe herzliche Grüße + einen dicken Knuddler,
    Sylvie
    PS:Werde sofort eine mail an dich schicken,danke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Ich habe dein "Möchtegernblinkie" sehr gerne verlinkt.
    Das Papier finde ich absolut wundervoll und würde es sooooo gerne gewinnen ;)
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina,
    ich schaue ja öfters bei dir vorbei und bin ein Fan deiner Kreationen. Nun habe mich doch mal bei deinem tollen Giveaway eingetragen, denn der Block schaut so super schön aus ;)
    Liebe Grüße und danke für die Chance, diesen Block zu gewinnen
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    erstmal möchte ich der Gewinnerin gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Namensvetterin, vielen Dank für das nächste Wochencandy.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für ein herrlicher Papierblock???
    Da ich so nie Glück habe, etwas zu gewinnen, frage ich Dich lieber gleich, wo es die Papiere zu kaufen gibt???
    LG Annette

    AntwortenLöschen