Follower

Samstag, 23. März 2013

stylische Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich für den Cards und More Shopblog an der Reihe und möchte Euch eine Geburtstagskarte zeigen (die ihren Weg im Januar leider nicht gefunden hat...).

Ich wollte sie leicht vintagig gestalten und hab mich wieder mal von einem alten CLP-Sketch inspirieren lassen.

Aber schaut doch einfach selbst:

Auf dem Shopblog findet Ihr die Zutatenliste für den Cards und More Onlineshop :)


Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt.

Ganz liebe Grüße
Sabrina  


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,

    eine wunderschöne Karte ist das. Klasse die Farbzusammenstellung und Gestaltung. Ich mache jetzt schon so lange Karten aber an diese Vintage traue ich mich immer noch nicht dran.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süße,

    die Karte ist wundervoll geworden, richtig schön!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe... deine Karte ist umwernfend und wunderschön... echt gelungen....

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden,toll gestaltet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous image for this wonderful and romantic card^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach umwerfend schön und ein totales kunststück!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina, wieder eine supertolle Karte ist das geworden. Die Farben sind super und die Blümchen einfach nur ein Traum.

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, deine Karte sieht einfach klasse aus! Du hast wunderschöne Farben gewählt und das Motiv in Verbindung mit der tollen Blume passt einfach perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte!!!! Wirklich toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Wow Süße,
    Dein Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden, die gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Blümchen auf der Schleife finde ich ja genial, das muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Sabrina, ich kann nur sagen fantastisch, was für eine wundervolle Karte, ich mag das Motiv auch sehr gerne. Die Karte wirkt ja so edel.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Karte in genialen Farben hast du da gewerkelt! Applaus, Applaus!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen