Follower

Sonntag, 24. März 2013

Osterkarte

Hallo meine lieben Blogfreunde,

heute zeig ich Euch meine erste Osterkarte in diesem Jahr - hab sie gerade frisch fertiggestellt und freu mich bei all dem Weiß und der Sonne da draußen über ein paar leuchtende Frühlingsfarben.

So hab ich zu Twinklings gegriffen und das Ei kräftig coloriert. Mit diesen Farben brauch ich echt noch ein wenig Übung - aber es wird halt ;)


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Whiff of Joy - Happy Easter
Kreativer Bastelblog - Ostern
Take Time for you - Ostern
Allways Something Creative - Ostern
Stempelsonnenchallege - Fell und Schwanz

Ich hoffe, meine Karte bringt Euch den Frühling auf den Schirm :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Very sweet and lovely Easter card, love the fab Easter colours and the lovely Henry stamp. I also see you entered at WOJ, many, many thanks, will keep my fingers crossed for you, bighugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina deine Karte ist so farbenfrisch gemacht richtig bunt, mir gefällt sie sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Easter card dear Sabrina:)
    Lovely and sweet image, beautiful bright colors:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    was für eine farbenfrohe Karte. Da spiegeln sich alle Farben des Frühlings wieder. Gefällt mir sehr gut. Der kleine Henry hat ja ganz schön zu schaffen das große Ei anzumalen :o)
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal. Du mußt Dich bei der Stempelsonne noch bei dem Frosch eintragen sonst kannst Du nicht bei der Verlosung teilnehmen.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina, ich bin ja in Henry verliebt und Deiner ist ja ein echter Künstler. Schön bunt in frischen und frühlingshaften Farben und alles farblich toll und passend abgestimmt. Zauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein schnuckeliges Motiv liebe Sabrina, und du hast wundervolle und frische Farben gewählt....ach das Kärtchen gefällt mir ja so gut und macht Lust auf Frühling, der hoffentlich bald kommt.... ;))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein zuckersüßes Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Das ist eine wunderscheone, froehliche Osterkarte

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse gworden, so richtig schön farbenfroh.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Halo liebe Sabrina,
    dein Kärtchen ist einfach super geworden,so schöne frische Farben.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GLG Bruni

    PS,mache dir keine Sorgen,weil dein Brief nicht angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Sabrina.. die ist aber knuffelig.. Henry ist ja auch einfach zum liebhaben.. klasse.

    wünsch dir einen schönen Montag
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Küken,grins
    das ist aber eine richtig schöne bunte Karte geworden,gefällt mir sehr gut.
    Auch wenn du der Meinung bist,das deine Coloration nicht perfekt geworden ist,ich finde das überhaupt nicht schlimm!Perfekte Dinge gibt es doch genug auf dieser Welt,oder nicht.So kann man jedenfalls gut erkennen,das es handcoloriert ist,also echte Handarbeit! - Sieh es doch mal von der Seite,denn es kommt immer auf auf den Blickwinkel an.Manchmal reicht es nur den Kopf ein wenig zu drehen,um die Blickrichtung zu wechseln,also lach;jetzt weisst du Bescheid,grins.
    Leider habe ich meine Osterkarte mit dem neuen Stempel nicht zeitig fertig bekommen,sorry somit also auch die challenge bei WoJ verpasst,Pech.Die Karte werde ich trotzdem auf meinem blog einstellen,denn du sollst ja mein erstes Werk,mit meinen neuen Stempel auch sehen.

    Liebe knuddelige Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Deine Osterkarte ist fantastisch. Ich finde die Coloration mit den Twinklings ist schön geworden Sabrina. Das Ei glitzert besonders schön :)

    ♡ liche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Osterkarte sieht toll aus und so farbenfroh. LG

    AntwortenLöschen
  16. Ein knuffiges Osterkärtchen hast Du da gewerkelt. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein herrliches Osterwerk, so wunderbar bunt! Dankeschön fürs Zeigen bei ASC und ganz tolle Osterfeiertage wünsch ich Dir.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist zauberhaft geworden, so süßes Motiv!!!
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Osterkarte hast du da gezaubert. Soooo süüüüß ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen