Follower

Sonntag, 21. April 2013

Wochencandy #16 und Gewinnerin #15


Ihr Lieben,

heute war ich zum Basteltreffen in Berlin, und es war sooo sooo toll!
Nun muss ich aber zusehen, mich nicht wieder so dermaßen zu überschleppen - ich bin immernoch fix uns alle - aber happy :)

Nun läuft alles wieder in geregelten Bahnen, und ich hab die glückliche Gewinnerin ausgelost - s ist die Nummer 17:

Sabsi

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir deine Adresse an shining at gmx Punkt li :)
Zetti, wenn du dich bis Samstag nicht meldest, verlos ich den Stempel beim kommenden Candy :(

Diesmal verlose ich einen kleinen Die-Cut-Block sowie eine Mini-Magnolia:
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,wow was für ein tolles candy und sogar ein Magnolia Stempel hast du diesmal dazu gepackt.Ich bin entzückt!
    Noch eine kurze Info von mir,mein Blog Name hat sich ein bißchen geändert und zwar in http://frlphoebe.blogspot.de/,damit du mich auch wieder findest,grins.Unter dem alten Name ist nichts mehr zu finden.

    Habe mich auch neu als follower bei dir angemeldet.Freue mich dass du ein so tolles Treffen hattest und wie man lesen kann,ja auch in vollen Zügen genossen hast.So etwas liest man immer gerne.
    Wünsche dir eine schöne Woche,knuddelige Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow Sabrina was für ein tolles Wochencandy Du wieder auslost. DA hüpfe ich doch auch in den Losttopf.
    So ein Basteltreffen ist doch immer wieder schön. Ich liebe diese Treffen.Sich austtauschen können mit Gleichgesinnten ist super. Es ist immer viel Spass dabei.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ein schönes Schmankerl verlost du da, ich bin gern dabei.
    LG Krönelinchen
    (http://kroenelinchen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen .... Juhuuu ... vielen lieben Dank Sabrina, darüber freue ich mich sehr. Danke Danke ... Email ist raus ... und auch diese Woche hast du wieder ein schönes Candy. LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina... herzlichen glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein Candy ist super klasse udn ich muß dich noch neu verlinken auf dem neuen Blog... bin noch in der übung mit allem, dauert alles ein wenig....
    Drück dich ganz lieb
    ANja

    AntwortenLöschen