Follower

Montag, 15. April 2013

Paper Piecing bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo Ihr Lieben,

wieder startet eine neue Woche und diesmal auch wieder die aktuelle Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema:


Jay - ein Thema, auf das ich wirklich stehe - ich liebe es, mit Papier zu colorieren (mach es nur einfach viel zu selten).
Diese Karte ist dazu von meinem Basteltisch gehüpft:
Wir freuen uns riesig auf Eure Werke :)

Außerdem möcht ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelträume - Monochrom
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt
Take Time For You - Alter Stempel
Divas by Design - Flowers
Chaos Craft Room Challenge - Lieblingsmotiv
Handmade Challenge - Anything Goes


Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina



Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht liebe Sabrina, das macht viel Spaß und man macht es zu wenig......deine Karte ist ein absoluter Traum....Fantastisch, wie du sie gestaltet hast, das spricht mich total an. Richtig edel wirkt dein Kärtchen....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Prinzessinkarte, ich finde sie klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabrina,
    ich finde auch das die Karte ein Traum ist. Du hast die Kleine wunderbar angezogen. Die gesamte Karte ist so phantastisch gestaltet das ich jedesmal wenn ich drauf schaue wieder etwas neues entdecke. Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. mei,is des ne schöne karte!richtig traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die ist dir echt gelungen!! Wunderschön!!!!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Boah Sabrina...

    deine Piercing Karte ist wirklich wundeschön... Stylisch mal wieder perfekt... Bin total begeistert...Spitze

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Sabrina, love the soft colors.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina,
    deine Karte ist wunderschön geworden.So tolle zarte Farben,bin begeistert.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Wunder,- wunderschön, so zart....so romantisch...ich
    könnte sie stundenlang ansehen, die vielen liebevollen
    Details, eine wahrhaftige Traumkarte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, das ist einfach nur zauberhaft. Tolle Farben, tolle Gestaltung einfach super.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. eine traumhaft schöne Karte, liebe Sabrina - so zarte Farben - wunderschön
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina
    Deine Karte ist traumhaft schön! Das Motiv find ich total süss. Wunderschönes Papier!!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. WOWWWWWWW,Fantastic card and gorgeous elements on it^_^
    Big hug ^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein Traum - einfach nur wunderschön! Es macht Spaß sie sich anzuschauen und immer wieder neue Details zu entdecken!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...also das wäre schade gewesen wenn uns die entgangen wäre. schön das du den link geändert hast, die karte ist wirklich ein traum. das kleid ist wirklich wunderschön geworden und die schmettis von tim h. passen wunderbar! schön das du bei unserer ersten challenge dabei bist!
    xoxo nadine
    handmade dt

    AntwortenLöschen
  17. Super jetzt sehen wir was du für wunderschönes gebstelt hast. Einfach total schön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  18. huhu sabrina,
    eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt, genau meine farben und was für tolle details du mit eingearbeitet hast - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest abend und mittwoch morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar anzusehen und absolut zauberhaft!

    ganz herzlichen dank an der teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,

    Deine Karte ist wunderschön - richtig märchenhaft!!
    Schön dass du bei HANDMADE mitmachst!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    eine traumhafte Karte hast Du gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    Deine Karte ist sehr schick und wundervoll gestaltet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh... die ist wunder wunderschön geworden und ich bin über die vielen liebevollen Details einfach nur begeistert!


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge
    und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    die Karte ist ein echter Traum,genau meine Farben,ein schönes Motiv und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schmettis und Perlen.Hach ich liebe das.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen