Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Ein kleines Dankeschön

Eine ganz liebe Person hat mir stempelig weitergeholfen - hier habe ich eine Karte für sie gewerkelt und hoffe, ihren Geschmack getroffen zu haben:
Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:
creavil - Zahnräder



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!
    Danke für Deine Teilnahme am Creavil Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, der Empfängerin wird die Karte gefallen und sich sehr darüber freuen. Vielen Dank das Du uns von creavil und den anderen Challenge-Teilnehmenr an Deinem Werk teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, und WIE sich die Empfängering gefreut hat! Mensch, Sabrina, vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut! Und im Prinzip hast du mich auch schon inspieriert, mal wiede selbst eine Karte mit diesem Hintergrund zu machen, da der Folder auch mal wieder zum Einsatz kommen soll. Und die Farben - genau mein Geschmack!

    Also nochmals lieben Dank und herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen