Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Meine erste Vintagekarte

Zum ersten Mal habe ich mich so richtig an einer Vintagekarte versucht und bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Leider kommt das Muster des Hintergrundpapiers auf dem Bild nicht so zur Geltung.

Edit: Ich hab die Karte oben links nun noch bearbeitet und grundsätzlich distressed:

 einmal mit Blitz

ohne Blitz


Das Motiv hab ich noch gecrackled:


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Paperminutes - Sketch
Everybody-Art-Challenge - Shabby



Kommentare:

  1. haste toll gemacht - ist noch ausbaufähig, aber schon sehenswert!
    Danke, daß du das mit uns teilst!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wow - schaut toll aus! Ein guter Anfang sozusagen. Die Vintage-Karten vertragen auch immer gut zerfranste Ränder. Lg Mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. akso nit dem ausgefransten Rändern auch schon viiiiiiiiiiiiiiel besser. Mir gefiel sie vorher aber auch schon ;)

      LG, Heike

      Löschen
  4. Wow gefällt mir richtig gut. Toll, dass du uns die geänderte Karte nochmal zeigst. Der Schnörkel ist auch neu, oder? Klasse Karte, ich freu mich auf mehr.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen