Follower

Freitag, 20. Januar 2012

My first Lady (Breakfast at Tiffany's)

Ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn. Als ich heute das aktuelle Thema der Fairy-Tale-Challenge "im Kino" sah, war mir klar, dass ich meine geliebten Stempel und Abdrücke nutzen werde. Natürlich denke ich zuerst an den Film "Frühstück bei Tiffany", doch gleichzeitig auch an "Sabrina", da ich diesem Film meinen Namen verdanke.

Dieses Kärtchen sprang am Ende von meinem Basteltisch:
Außerdem nehme ich damit an folgenden Challenges teil:
C.R.A.F.T.-Challenge - Use numbers (1st Lady)
addicted to stamps - Farbe blau



Kommentare:

  1. Oh, wie schön Sabrina! Das gefällt mir super gut, einfach toll coloriert und zusammen gestellt! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei unserem Gastdesigner Aufrauf! Wir werden die neuen Gastdesigener dann in 2 Wochen mit unserer nächsten Challenge bekannt geben. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüße, Bianca von Fairy Tale Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das ist eine herrliche Collage die mir sehr gut gefällt,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge & viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist eine tolle karte ... da weiß man sofort welcher film es ist. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. WOw!! Beautiful project!
    Thanks for sharing it. And Good luck for your GD entry.
    ~darling Ho~ DT from Fairy Tale Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Very chic and classy card. Thank you for joining us at C.R.A.F.T. challenge this week. Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Audrey und ihre Filme! :D Da passt dein Kärtchen wirklich super! Die farbkombie, Die Motive, die Details,...alles stimmt! *-*
    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück beim GDT Call! ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabrina, eine tolle Karte hast du gezaubert, wow!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei CRAFT Challenge diese Woche und viel Glück!

    Lg aus Österreich, Elisa (GDT Jan.)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a beautiful and very stylish project! Thank you so much for joining our 'Use a Number' challenge at CRAFT this week and good luck in the prize draw, love Jacky x

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und super Filme!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen