Follower

Montag, 16. Januar 2012

Wann wirds mal wieder richtig Winter???

...fragt sich das kleine Lelo-Kätzchen, wartet und trinkt Tee, während Blumen blühen und keine Flocken tanzen.

Zum ersten Mal hab ich die No black lines Technik probiert. Ist ausbaufähig - liegt aber weniger an der Technik als dass das Motiv sich heute einfach mal gesträubt hat - mit grau muss ich einfach noch ein bisschen üben :)

Hier also mein Kärtchen:
 

Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stamps&fun=creativitiy - Farbkombi: rosa-grau
Stamp with fun - Sketch
Creative Inspirations - Swirls and Pearls


Kommentare:

  1. Der Aufbau der Karte ist dir super gelungen, das past alles toll zusammen! Mit der No-Lines-Technik werde ich nur in den seltensten Fällen warm, meist fehlt mir die Kontour.
    Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful card! Thanks for joining us at Creative Inspirations Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful creation hun! Thanks for playing over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes winterkärtchen hast du da nach den sketch gezaubert. diese no lines technik hab ich noch nicht probiert sieht aber interessant aus. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen