Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Eine Männergeburtstagskarte

Für einen Freund hab ich folgende Karte gewerkelt - und mich das erste Mal an eine monochrome Karte gewagt:

Hiermit nehme ich an folgender Challenge teil:
Stamp and Create: Anything goes
Fairytale Challenge: Etwas Neues (Blütenstanzen)

Kommentare:

  1. Wow, die ist dir richtig gut gelungen, sieht super aus!!!
    ...da kommt man ja mit dem Anschauen gar nicht hinterher!!!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das sieht ja toll aus. Ich mußte mir das Foto jetzt erst mal in ruhe betrachten, was da alles drauf ist! Und dann ergibt das ein total harmonisches Gesammtbild. Das ist Dir echt gelungen, ein richtiges Kunstwerk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Deine Karte ist wirklich ein kleines Kunstwerk mit sooooo vielen Details. Wahnsinn!
    Für dein erstes Mal monochrom ist dir das wirklich ausgezeichnet gelungen.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow die erste Monochrome Karte ist dir spitze gelungen! :)
    Danke fürs mitmachen bei FTC!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Supercool. Der Zahnrad-Hintergrund ist ne Wucht.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen