Follower

Samstag, 7. Januar 2012

Mein Glückswichtelpäck für Melli

Die Karte fürs Glückswichteln hatte ich ja schon gezeigt. Im Zentrum stand jedoch ein Glücksbringer bzw. Glück an sich - diese Sachen machten sich also auf den Weg zu Melli:

Hier nochmal das Minibook - es ist gefüllt mit Glückszitaten und drei Blumenschrumpfis in unterschiedlichen Größen (leider hab ich letztere vergessen abzulichten):

Und hier die süße kleine Schildkröte als Schrumpfi:



1 Kommentar:

  1. Sooo nun will ich doch nun endlich mal Richtig Danke sagen :-)

    Meine Liebe Sabrina,
    ich danke dir von Herzen!!!
    Ich habe mich sowas von mächtig über dein Glücksbringer Päckl gefreut!!!

    Dein Glücksbuch sowie das süße kleine Fimo Schweinchen stehen auf meinem Arbeittisch! Den Schrumpfi, habe ich sogleich an mein Handy angebracht, und er sieht einfach toll aus!!!

    Na und das Schwein zum wachsen, haben wir an Silvester in angriff genommen ... es ist sooo spannend dabei zu zusehen ... und nun bringt es mir in seiner "Vollen größe" einfach nur Glück!!!

    Liebe Sabrina ... lass dich *knuddeln* du hast mir eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude mit deinem Päckl bereitet ... und Audrey, steht rechts von mir im Regal und sieht einfach nur SUPER aus!

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen