Follower

Montag, 30. Januar 2012

Sternzeichenkarte zum Geburtstag

Für den Geburtstag einer Freundin (Lieblingsfarbe blau und nicht der verkitschte Typ wie ich) habe ich folgende Karte gewerkelt (mit besten Grüßen an die liebe Doris, die diesen Stempel kreiert hat):

Leider kommt der Glitzer nicht so rüber - deswegen noch ein Close Up:

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kartenallerlei - Sterne
Stampavie and more - Blue and White

Kommentare:

  1. eine tolle Karte und das Glitzer sieht sehr edel aus!

    danke für deine Teilnahme bei Kartenallerei.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist schön sternig geworden :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, tolle Gestaltung.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Eine total elegante Karte ist das!! Kompliment!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schööön! Ich freu mich riesig, die Karte ist spitzenklasse geworden! :o)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es war sicher nicht die letzte! Ich find die Stempel klasse! Und gerade für männertaugliche Karten geeignet - klar, auch für Frauen, aber Männerkarten find ich echt schwierig...

      Liebste Grüße
      Sabrina

      Löschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen