Follower

Samstag, 28. Januar 2012

Mein 100. Posting!!!

Ich hab es nun tatsächlich zum 100. Posting gebracht. Vor nem Monat hätt ich das noch gar nicht geglaubt! Wundervoll!!!

Tja - und dieses Posting widme ich quasi der Chaos-Craftroom-Challenge, denn dort lautet das Thema Recycling, und ich hab aus alten Tampondosen diese Copic-Halter gewerkelt:


Ich werd also weiterhin diese Dosen kaufen und verwerten. 
Und da ich mit den Copics erst beginne, hab ich auch noch genug Zeit :)

Außerdem hab ich bei Chaos Craftroom die vergangene Challenge gewonnen - da ist das 100. Posting einfach mit angebracht :)

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen!
Sabrina



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn, Deine Dosen sind sehr schön geworden und mir gefällt persönlich die lila Variante sehr. Dankeschön für deine Teilnahme bei der CCR Challenge. Lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und deine Umsetzung ist wunderschön! Ich finde die Dosen wirklich sehr hübsch! Gratuliere auch zu deinem Gewinn und dem 100. Posting.
    Vielen Dank fürs Mitmachen Chaos Craft Room!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind sooooooo tolle Designs deiner gepimpten Dosen, einfach zauberhaft! Glückwunsch auch noch mal zum Gewinn, er wird dich bald erreichen.
    Auf noch ganz viele Posts die die 100er sprengen!
    Lg und danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich toll geworden! Für jede farbfamilie eine? Ui...da hast du noch genug zu tun! ;)
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne geniale Idee! Für jede Dose die passenden Stifte - oder umgekehrt?
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Dosenverschönerung gefällt mir. Wunderschön! Und nur fleißig weitersammeln.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen