Follower

Montag, 16. Januar 2012

Mein Gewinn von BA's Blogcandy!!!

Lange Zeit war mir nicht mehr nach weihnachtlich und nicht einmal mehr winterlich - mir fehlten einfach die Ideen - die sind nun wieder da, und ich hab endlich das süße Lelo-Kätzchen verarbeitet. 

Bitte nicht wegen des Platzhalters wundern. Ich hab noch keinen genauen Plan, wohin die Karte geht und zu welchem Anlass - deswegen hab ich das Sentiment erstmal durch einen Platzhalter ersetzt.

mit Blitz:
ohne Blitz:

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempelsonne - Winter
Kreative Stempelfrende - Winter
Allways something creative - Eis und Schnee
Stampavie and more - Winter
Fussy and Fancy - Let it snow


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Werk! Gefällt mir sehr gut und ich sag Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle winterliche Karte hast Du gezaubert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so cute card, love the papers and gorgeous image
    thanks for playing with us at fussy and fancy this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein herrliches Winterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne winterliche Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Winterkärtchen. Klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Winterkärtchen und eine tolle Idee mit dem Platzhalter! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen