Follower

Dienstag, 5. Februar 2013

Valentinskarte


Hallo liebe Blogfreunde :)

heute bin ich wieder für Cards und More unterwegs - und wieder hab ich mir einen älteren CLP-Sketch vorgenommen, weil ich die Ergebnisse damit sooooo schön finde!

Auf dem Challengeblog beginnt heut eine neue Challenge mit dem Thema 


Ich muss zugeben, das ist so gar nicht mein Thema - dann lieber Halloween *lach*
Aber da ich bei der lieben Martina so tolles Papier gewonnen hab, fiel mir diese Karte überraschend leicht :) Zumindest bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Mit dieser Karte möcht ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Bastel Traum Challenge - Valentinstag
Allways something Creative - Liebe
Kreativer Bastelblog - Liebe/Valentinstag

Habt einen wundervollen Tag und seid ganz lieb gegrüßt

Eure Sabrina

16 Kommentare:

  1. Oh ist die toll, ich mag die Eulchen von Lelo auch sehr gerne, wobei mir die Schnecken lieber sind ;o), ein sehr süßes Kärtchen.

    Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei Stempel Magie!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ups, fast übersehen, und natürlich auch danke fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Karte ist wundervoll.. die Eule find ich auch so süß.. die kleinen Details sind zauberhaft..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    P.S: Hast du meine Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte - das DP passt klasse zum Thema und deine Eule ist super süß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne so schöne Karte, die Eule ist der Knaller.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie hinreißend goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Baselblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine tolle Karte zeigst du. Mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, auf deiner Karte gibt's sooo viel zu entdecken! Super sind die ganzen kleinen Details :) Danke für's Mitmachen bei Bastel-Traum!
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Valentinskarte.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC, Stempel-Magie und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Karte! Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist wunderschön geworden. Besten Dank fürs Mitspielen bei BT und viel Glück. LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. WOW - Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden, wunderschön!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt,die LeLo Motive sind aber auch echt knuffig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal ganz knapp nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  16. Die Eule ist ja niedlich :) Sehr schön deine Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen