Follower

Montag, 18. Februar 2013

Ich vermisse dich... DT Kreative Stempelfreunde

Hallo Ihr Lieben,

heute startet schon wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Wir haben uns für das Thema


entschieden - absolut nach meinem Geschmack!

Dies ist meine Inspiration für Euch :)


Nun sind wir ganz gespannt auf Eure Werke - und ich freu mich ganz besonders, etwas zu meinen liebsten Zutaten von Euch zu sehen :)

Habt einen wunderbaren Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Sabrina



17 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine wunderschöne zarte und romantische Karte ist
    das geworden.Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    eine wunderschöne Karte ist das wieder. Der Perlenschnörkel sieht ja phantastisch aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Thema und eine tolle Inspirationskarte von dir!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Und die ist ja so wundervoll deine Karte, genau mein Geschmack, die wirkt ja so romantisch.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Sabrina,

    na wenn das nicht mal auch ein Thema für mich ist, wunderschöne Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte,so richtig romantisch.
    Der Perlenschnörkel paßt super dazu.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine Karte ist absolut schön geworden! Diese Pastellfarben gefallen mir super und dieser Perlenswirl ist der Hingucker schlechthin!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh Sabrina,what a fabulous sweet card,love the paper,the lovely image and pearls embellishments^_^
    Hugs,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  10. einfach bezaubernd und herrlich verspielt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. huhu sabrina,
    deine karte ist sehr schön umgesetzt, viele liebevolle details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sabrina
    Eine ganz tolle Inspiration, wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, das Thema hast Du bei deiner Karte sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr; alles ist stimmig! Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, ich hoffe es geht Dir gut und alles läuft rund. Dein Kärtchen ist ja zuckersüss geworden, und all die schönen Details zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Deine lieben Emails und natürlich Deine immer so tollen Kommentare. Apropos... CAS mache ich vermehrt, da ich für die anderen Karten leider im Moment of zu wenig Zeit und "Energie/Inspiration" habe.

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Sabrina... deine Karte ist genau nach meinem Geschmack.. echt Spitze, die ist dir rundherum gelungen...

    Drück dich nochmals
    Anja

    AntwortenLöschen