Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Wochencandy #8 und Gewinnerin #7


Ihr Lieben,

seit gestern ist mein Bastelzimmer wieder fertig - allerdings auch ich. Nun hat mich eine Erkältung total aus der Bahn geworfen. Ich bin so langsam echt sauer und genervt, dass ich nie auf die Beine komme. Grrrrrr!!!!
Vin daher bin ich Martina und Claudia noch ihre Gewinne schuldig - ein dickes Sorry dafür!

Nun aber zu etwas Erfreulichem: Die Gewinnerin *Trommelwirbel*

Es ist die liebe Tina

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir deine Adresse an shining ät gmx punkt li

Diesmal verlose ich einen WoJ-Stempel der gesundheitlich zu mir passt, wie die Faust aufs Auge *hihi*
Außerdem gibt es noch ein paar rosa Halbperlen von Rayher :)
Nun habt Ihr erneut Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

6 Kommentare:

  1. Oh ich habe gewonnen. *freu* *freu* Ich glaub es noch gar nicht das die Glücksfee mir hold war.
    Vielen lieben Dank schon mal.
    Für Dich liebe Sabrina gute Besserung. Ich kenne das immer wenn man glaubt man kommt jetzt endlich wieder auf die Beine dann kommt der nächste Schlag. So geht mir das jetzt seit einem Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Herzliches Glückwünsch.
    Dann versuche ich mal Glück. Mit dem tollen Stempel kann man immer wieder mal bei einer GRippewelle, Gute Besserungswünsche senden.
    So dann bin ich mal auf nächsten Sonntag gespannt.

    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung
    Jenifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Vor Aufregung habe ich ganz vergessen mich einzutragen. Mal ganz schnell nach geholt...

      Löschen
  3. Oh du Armes, hier liegt auch alles flach (und ich bin noch verschont) dir erstmal Gute Besserung und viel trinken !!!
    Bei deinem Candy bin ich nun mal wieder dabei *freu
    der Stempel ist so gut zu verwenden dann kann ich garnicht anders als mit in den Lostopf ---- danke für die Chance !!!
    @Tina herzlichen Glückwunsch von hier aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Congrats to Tina^_^
    Thanks dear Sabrina for the chance to win^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen