Follower

Donnerstag, 4. April 2013

2 Karten nach Sketch @Irishteddy's

Huhu Ihr Lieben,

nach langer Zeit hab ich endlich wieder einen Sketch verwerkelt.
Die liebe Schokofee hat einen wirklich tollen bei @Irishteddy eingestellt - und natürlich möcht ich an der Challenge teilnehmen.

Dafür hüpften mir folgende zwei Karten vom Basteltisch:



 Schaut doch mal bei der lieben Iris und ihrem neu erwachten Blog vorbei :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina


11 Kommentare:

  1. wow - die sind beide absolut klasse !!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderhübsch gestaltet! Sehr schön gemacht

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Karten sehen total genial aus!!
    Die erste ist mein Favorit. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sabrina,

    beide Karten sind super schön...Stylisch einfach fantastisch...die sind dir echt gelungen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, das sind supertolle Karten geworden. Finde die Farbwahl toll und all die Details super. Tolle Papiere und Effekte.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow,Sabrina,
    beide Karten sind einfach toll geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. sehr stylish und extravagant! totale hingucker, die einen umhauen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. wo, wow und nochmals wow, meine liebe Sabrina, da sind dir wirklich ganz fantastische Karten gelungen....da ist jede etwas Besonderes!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten liebe Sabrina. Die erste gefällt mir sogar noch besser, aber das ist Geschmackssache :)) da gefällt mir einfach die Farbkombination und das türkis (?) gemattete so gut.

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind beide wirklich toll geworden :)

    Vielen dank fürs mit machen und viel Glück bei der Verlosung!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die tollen Umsetzungen zum Sketch und die Teilnahme bei @Irishteddys. Mein Favorit ist Nummer 1 ;)
    Viel Glück!

    lg Anja

    AntwortenLöschen