Follower

Samstag, 20. April 2013

Geburtstagskarte mit NOOR Design

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch auf dem Shopblog zu zeigen, was sich mit den Produkten aus dem Cards und More Shop alles gestalten lässt :)

Ich wurde gebenten, eine Karte für einen 60. Geburtstag zu werkeln - dies ist das Ergebnis:






Aus dem Cards und More Onlineshop kamen folgende Zutaten zum Einsatz:
  
 
Außerdem:
Scalloped Square von Xcut
Stempel ebenfalls von Papermania

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Karte gefällt und lass ganz ganz liebe Grüße da :)
Eure Sabrina


11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt.Sie gefällt mir super gut. Ich bin auch ganz begeistert von dem HG Papier. Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina,

    ein hervorragendes Kärtchen ist das wieder geworden.
    Dir ein schönes WE.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Stanzteile im Metalliclook passen perfekt zum Hintergrund.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht einfach absolut gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, a piece of art:)) Stunning card dear Sabrina:))
    The candy you sent me arrived, I'm soooooooo happy :))
    Thanks Thanks Thanks a lot again:))
    Have a lovely weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr speziell liebe Sabrina und sehr speziell schön :) Die vielen Stanzteilen sehen super aus und die Farbkombi gefällt mir auch gut dazu. Das schimmernde ist das mit Inkagold gewischt? Das sieht richtig edel aus.

    Hab ein schönes Wochenende liebe Sabrina,
    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch und traumhaftschön liebe Sabrina, ach ich entdecke immer wieder etwas Neues...die ist bestimmt gut angekommen.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na meine Liebe,
    diese Karte ist dir mehr als gelungen und sieht atemberaubend aus.. hammerstarkes Design.. dickes dickes Lob von meiner Seite.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Karte, liebe Sabrina.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Richtig traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, wow, was ist das wieder für ein super edles Kärtchen, so viele romantische und zauberhafte Details, toll!

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen