Follower

Sonntag, 7. April 2013

Wochencandy #14 und Gewinnerin #13


Ihr Lieben,

zurück vom Art Specially Event möcht ich noch das neue Wochencandy einstellen und die aktuelle Gewinnerin küren - vorab nur noch eine Sache:
Bitte beachtet die Regeln, um an der Auslosung teilnehmen zu können.

Gewonnen hat Turwen :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte sende deine Email-Adresse an shining ät gmx punkt li.

Sonia I will send your prize together with Turwen's the coming week :)

Diesmal verlose ich einen weiteren Whiff of Joy-Stempel :)
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

5 Kommentare:

  1. Oh, wie cool!!!! Dankeschön!!!! Schreib' dir gleich eine E-Mail!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GW Turwen und vielen Dank Sabrina auf die wöchentliche Chance bei dir zu gewinnen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to the winner.
    Thanks for a new chance Sabrina.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    ich finde es so lieb. Woche für Woche stellst Du immer so tolle Preise zum gewinnen ein. Vielen Dank dafür
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine wöchentliche Preise, das ist der wahnsinn und nun möchte ich der Gewinnerin ganz herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen