Follower

Montag, 30. Januar 2012

Corsage/Moulin Rouge

Schon lange liegt mein schöner Stampendous-Stempel ungenutzt in der Kiste - nun hab ich ihn endlich mal für eine Karte eingeweiht, da mir mehrere Challenges Anlass dazu gaben:

Bei Stamptacular lautet das aktuelle Thema "Diamonds or Pearls!" Traumhaft, oder? Ich liebe beides, hab mich in diesem Fall aber für die Perlen entschieden und auch auf die Corsage Liquid Pearls gesetzt..

Die Stempelträume-Challenge fragt nach unseren "Lieblingsembellishments" - da konnte ich mich mal so richtig mit Perlen, Blumen, Spitze und sogar nem Charm austoben.

"Swirls and Pearls" heisst es bei Winter Wonderland :)

Außerdem möchte ich zusätzlich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde - Altmodisch/Antik
Simon says Stamp - anything goes
Creative Inspirations - anything goes
Make all with love - anything goes

9 Kommentare:

  1. wow.. wunderschön mit den Perlen und den Blumen.. klasse Karte..
    Danke, dass du bei Make all with Love mit machst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sieht aber klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt einem ja der Mund offen stehen!
    Die Karte ist richtig toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn.. wunderschön

    herzlichen Dankf fürs Mitmachen bei mawl..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sabrina, das ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  6. Oh how gorgeous, I just adore your card... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Wow schaut klasse aus.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön !!!!
    Liebe Berliner Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  9. WOOW, mal was anderes als cute.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen