Follower

Montag, 23. Januar 2012

rosa Eule

Heute ist mein Tag der einfachen Karten - es muss ja nicht immer nur opulent sein.
Bei Stempel-Träume lautet die aktuelle Challenge "weiß und eine andere Farbe".
Nach diesen Vorgaben entstand folgendes Kärtchen:
Hier habe ich zuerst eine Karteikarte mit der Marianne D. Creatables Anja Edge-Stanze durch die Cuttlebug gedreht.
Danach habe ich den oberen Bereich mit Blüten (Stempelbar) in Pink Petunia (VersaMagic) gestempelt.
Die Eule habe ich in der gleichen Farbe auf eine Karteikarte gestempelt und ausgeschnitten. Aus einer weiteren Karteikarte schnitt ich eine Mattung aus und brachte diese mit Sprühkleber auf dem Blumenhintergrund an. Für die Eule nahm ich 1mm-Abstandstabs daher.
Zuletzt wischte ich das Stempelkissen über das untere Viertel einer weiteren Karteikarte und klebte diese unter mit Sprühkleber das Kärtchen. Nun wurde alles auf eine letzte weisse Karteikarte angebracht.

Fertig :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    die Eule ist dir super gelungen. Die Idee, die du verwirklicht hast, gefällt mir gut. Die Karte hat das gewisse Etwas!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen