Follower

Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern mit Lelo-Schnecke

 Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich Euch schon die Karte für meine Familie gezeigt - hier nun ein Mitbringsel - wieder eine gepimpte Box, in welcher vorher Parfüm-Miniaturen wohnten (leider war es meine letzte dieser Art - sie hatte ein tolles 6x6-Format und genug Platz für Süßkram und ein Geschenk).
Inzwischen hab ich sie auch österlich gefüllt und versendet.

Endlich kam eine der schnuckligen Lelo-Osterschneckchen zum Einsatz.
Leider bin ich ansonsten gar nicht dazu gekommen, die Ostermotive zu benutzen, da ich aus Zeitmangel wieder mal kaum Osterkarten gewerkelt hab.
Dafür hat mich heute eine traumhafte Karte von der lieben Bruni erreicht. Tausend Dank an dich und tausend Dank an Euch, meine lieben Leser - Eure Kommentare zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen und sorgen dafür, dass mir die Lust am Bloggen vermutlich nie vergeht ;)

Nun aber zu meinem Ostermitbrinsel:
Hier auch nochmal die leere Schachtel aufgeklappt, damit Ihr ein Gefühl dafür bekommt - eine davon hatte ich schon zum Neujahr verbastelt :)

Den Deckel hab ich nach einem Sketch von CLP gestaltet.
Darüberhinaus möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Lelo Design - Ostergeschenke
Basteltanten - Ostern
Baffies Kreativladen - Mitbringsel

Ich sende Euch ganz liebe Grüße und freu mich riesig über jeden Gast :)
Eure Sabrina

20 Kommentare:

  1. Beautiful creation Sabrina.Super!.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Box, die gefällt mir sehr.

    Mit den Osterkarten geht es mir wie dir, ich hab nur zwei geschafft dies Jahr, die letzten Wochen waren ziemlich stressig.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir schöne Osterfeiertage!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow große klasse! die schnecken liebe ich ja eh...und die farben sind so toll, die gestaltung wahnsinnig schön! Gefällt mir wahnsinnig wahnsinnig gut liebes Küken.

    lg
    esther

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous creation my dear^_^
    So beautiful image and lovely embellishments^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, was für eine coole Idee und all die Details einfach supertoll. Die glänzenden Fähnchen, die Perlen, die Blümchen und die zauberhafte Schleife, einfach nur traumhaft schön.

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sabrina..

    die Schachtel ist ja wohl super klasse.. umwerfend und zauberhaft.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    und schöne Ostern
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist dein Ostergeschenk geworden, die zarten Farben und die tollen Details, einfach traumhaft. Drück Dir für die Lelo Stempel Verlosung die Daumen und sag aber auch noch Danke fürs Mitmachen bei Baffies.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Nochmal Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist das geworden... schön koloriert und genial dekoriert! Herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an er SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch, wundervoll und traumhaftschön meine liebe Sabrina.....was für eine ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung, also,wenn dein Osterhasenmitbringsel nicht ankommt,ich nehme es sofort...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Ganz,ganz lieben Dank uch für deine zauberhafte Osterpost, die Überraschung ist dir absolut gelungen,ich habe mich riesig gefreut. Eine diecken Knuddler dafür...

    AntwortenLöschen
  11. das ist so eine bezaubernde IdeeUnd so wunderschön umgesetzt
    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. OH ja, ganz wie ich es mag. Deine Schachtel ist wirklich wunderschön geworden!
    Liebe Ostergrüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das ist ein total hübsches Mitbringsel! Und das Motiv ist echt schnuckelig... sehr schick der umgebundene Hasenpüschel. :-))

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und frohe Osterfeiertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Box ist wunderschön geworden! Die schönen zarten Farben und die süße Schnecke ... klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Crafting Life's Pieces!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Too lovely Sabrina!

    Thank you very much for joining us at CLP challenge this month :)

    A big hug, Franz.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina, your card is super sweet! I love the rose ribbon and the gorgeous frame. Thanks for joining us at CLP Sketch challenge.

    with Love.

    AntwortenLöschen
  17. WOW - das ist eine traumhaft schöne Osterbox geworden!!! Sieht super schön aus!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Idee,
    Danke für Deine teilnahme bei den basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Schachtel (schon im Rohzustand *lach*), und so wunderschön gepimpt! Tolle Farbkombi und klasse zarte Farben!
    Vielen Dank das du bei der Lelo- Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen