Follower

Sonntag, 24. März 2013

Wochencandy #12 und Gewinnerin #11


Ihr Lieben,

bevor ich Euch heute etwas Kreatives von mir zeige, möcht ich erstmal die glückliche Gewinnerin bekanntgeben - es ist:

Wow! Die Nummer 1 - Andrea (Twingomaus)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte sende mir deine Adresse an shining ät gmx punkt li

Diesmal verlose ich eine Stempelplatte von Fiskars :)
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

3 Kommentare:

  1. Thanks Sabrina for the new chance.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Danke für das nächste tolle Candy! LG

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin und danke für die nächste chance mitmachen zu dürfen. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen