Follower

Sonntag, 31. März 2013

Wochencandy #13 und Gewinnerin #12

Ihr Lieben,

ich möchte Euch von Herzen frohe Ostern wünschen.
Wir sitzen derzeit in der Eifel, und ich erfriere!
Heute/Gestern waren wir zur Kasselburg, um uns Greifvögel, Wölfe und weitere Wildtiere anzusehen - es war jedoch dermaßen schw....kalt und eisig windig, dass ich mich noch während der Flugshow ins Café verzogen hab.
Dafür hab ich mir ein wundervolles Bild gekauft, das zukünftig mein Bastelzimmer schmücken wird. Ein Foto folgt, sobald wir wieder zurück sind :)

Bevor ich morgen zum Osterbrunch düse, hab ich nun bis Mitternacht gewartet, um die glückliche Gewinnerin zu ermitteln:

Es ist Sonia :)

Congratulations!!!!
Please send me your address to shining at gmx point li

Diesmal verlose das sweet threads Paper Pad (6 x 6) und zur Einstimmung auf den Frühling ein paar Blümchen :)


Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina


11 Kommentare:

  1. Hm...irgendwie funkt das mit dem link nicht. Er fragt nach einem Image...nur Name und link auf meine Seite genügen nicht....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina... ja in der Eifel ist es kalt... wohne ja nicht weit weg davon... Aber die Eifel ist groß...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Gewinn-Chance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Sonia! Das PaperPad ist toll. Da probiere ich gerne wieder mein Glück.
    Liebe Ostergrüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hello Sabrina. Your linky is not working. I 'll try tomorro again.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, auch dieses mal wieder danke für die tolle Möglichkeit auf diesen Gewinn :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    heute möchte ich dann auch mal mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen. Verlinkt habe ich deinen Candybanner schon etwas länger :)
    Hab noch einen schönen Ostermontag
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi dearest Sabrina,I'm so happy,thanks thanks thanks^_^
    I want to send you the mail,but I don't understand the mail address,can you write to me?
    passionidicarta@hotmail.it
    Thanks a lot again^_^
    Have a beautiful day,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Verlinkt bist du schon lange bei mir und eingetragen habe ich mich auch wieder.
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Küken grins,
    ich freue mich für dich,dass du schöne Feiertage verlebt hast im Kreise deiner Lieben.
    Ja du hast recht,die Zeit rennt manchmal nur so dahin und irgendwann hat uns dann der Alltagstrott wieder,leider.
    Ich musste mich noch mal bei deinem Wochencandy eintragen,weil mir a) das Papier so super gut gefällt,es riecht so gut nach Frühling,lach und b) weil 13 meine Glückszahl ist.
    Schauen wir mal was passiert,wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir einen dicken Osterknuddler und viele liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Das Papier sieht auch wieder wunderschön aus.

    LG Sabsi

    AntwortenLöschen