Follower

Sonntag, 3. März 2013

Wochencandy #9 und Gewinnerin #8


Ihr Lieben,

es war nun sehr ruhig auf meinem Blog - die Erkältung kam nochmal mit voller Wucht zurück, und ich lag abends richtig flach. Nun sollte es aber ENDLICH endlich ausgestanden sein - HOFFENTLICH!

Di-Fr bin ich noch zu einem Seminar in Frankfurt und dann läuft hoffentlich alles wieder in etwas geregelteren Bahnen, und Ihr findet hier auch mehr von mir ;)

Nun aber zu der glücklichen *Trommelwirbel*

Es ist die hellerlittle :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schick mir deine Adresse an shining ät gmx punkt li

Diesmal verlose ich einen meiner liebsten WoJ-Stempel - die Party-Ente!
Außerdem leg ich noch einen Perlen Pen dazu:)
Nun habt Ihr erneut Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

9 Kommentare:

  1. ich wünsche dir gute Besserung ... irgendwie erwischt es grad jeden ... komm schnell wieder auf die Beine
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich freu grade wie Bolle, danke
    na eigentlich wenn du nach Frankfurt/Main kommst kannst mir ja fast meinen Gewinn bringen *lol
    LG hellerlittle
    und Mail kommt noch

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Irgendwie bleibt dieses Jahr keiner verschont.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Hellerlittle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Lovely candy again sweet Sabrina,thanks for the chance to win^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann ich doch mal wieder nicht widerstehen - das Stempelchen ist wirklich allerliebst - und irgendwann habe ich ja vielleicht auch mal Glück :o))
    Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Sabrina, bei diesem süßen Stempel versuch ich doch gerne nochmal mein Glück.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!
    Lieben gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina
    danke für die tolle Chance,ein so schönes Candy,
    bei dir gewinnen zu können.Da hüpf ich doch gleich mal
    ins Töpfchen - hüpf und drin,lach.
    Mir geht es ähnlich wie dir,werde meine Erkältung
    auch nicht los.Hoffen wir mal das Beste,das sich bald
    Besserung einstellt;irgendwann ist man es doch auch
    leid,nicht wahr?
    Wünsche dir alles Liebe + natürlich gute Besserung!
    Sei lieb gegrüßt + ein dicker Knuddler(vielleicht hilft das ja ein wenig)
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Sehr gerne möchte ich wieder mit in den Lostopf wandern, verfolgen tue ich dich mit knutschimund.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich würde auch gerne mitmachen...
    leider kann ich nicht Folgen, da ich immer wieder ein Error beim Eintragen zusehen bekomme...
    Dafür hab ich aber das Blinkie mitgenommen und werde es später mit dem Folgen noch mal versuchen :-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen