Follower

Freitag, 3. Januar 2014

Meine Lieblingswerke 2013

Hallo meine lieben Blogleser,
hello my dear blogfriends,

heute möcht ich Euch endlich meine Lieblingswerke aus dem Jahr 2013 zeigen.
Wie im Januar 2013 sind es 13 Werke geworden.
Die Auswahl fiel mir wie immer schwer, weil ich eines so gar nicht bin: entscheidungsfreudig *schmunzel*
Today I want to show you my favorite creations of 2013.
As in January 2013 I chose 13 instead of 12. As usual I had difficulties in deciding - this is not my strongest habit ;)

Nun wünsch ich Euch viel Freude mit dem Werken,
have fun watching!















Vielen lieben Dank, wenn Ihr bis hierher durchgehalten habt :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina


5 Kommentare:

  1. Hi Sabrina, da hast du tolle Werke ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Der Überblick über deine Lieblingswerke ist klasse, da könnte ich mich gar nicht für eines entscheiden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingswerk von deinen 12 Lieblingswerken ist die Karte vom 5. Foto. :-)
    Das Schneckchen hast du so schön farbenfroh verarbeitet. Die schönen Details gefallen mir auch sehr.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich ganz fantastische Zusammenstellung liebe Sabrina.....ich finde sie auch alle sehr gelungen und möchte auch nicht wählen müssen, denn sie gefallen mir alle sehr,sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle sammlung deiner werke! Da hast du eine sehr Schöne wahl getroffen da ist eines schöner als das andere! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden!
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen