Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Herbstwichtel-Set

Hallo Ihr Lieben!

Ich habs geschafft! Zeig ich Euch doch tatsächlich am 1. Advent mein HERBSTwichtelpaket, das ich für Anni T. in der Stempelecke gewerkelt hab.

Die Karte hab ich bereits vor einiger Zeit veröffentlicht.

Hier das gesamte Set:

Box, Schokitafel und Perlchen

Box geöffnet:

Das Hängerchen
eine Seite
andere Seite
Ich hoffe, es ht Euch gefallen, auch wenn nun ganz andere Deko angesagt ist )

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advent!
Eure Sabrina


2 Kommentare:

  1. also ich schaue es mir sehr gerne an, es muß doch jetzt nicht alles weihnachtlich sein.....klasse ist dein Set geworden, genau meine Farben und das ist bestimmt super angekommen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ganz toll geworden.. dieses Hängerchen sieht super aus... genjal!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen